06/17/2019

Auszeichnung für Takuma Nakamura

17. Juni 2019

IWF-Forscher Takuma Nakamura wurde von der American Geophysical Union (AGU) für seine herausragende Gutachtertätigkeit im Jahr 2018 ausgezeichnet.

Jedes Jahr zeichnet die American Geophysical Union (AGU) herausragende Gutachter für ihre Arbeit aus.

Zu den "Outstanding Reviewers of 2018" zählt IWF-Wissenschafter Takuma Nakamura, der von den Herausgebern der Zeitschrift Journal of Geophysical Research: Space Physics ausgewählt wurde.

Von Fachleuten geprüfte Literatur spiele eine wichtige Rolle für den Fortschritt der Wissenschaft."Die ausgewählten Gutachter haben durch ihre gründliche Arbeit die endgültig veröffentlichten Beiträge erheblich verbessert, und zwar häufig über mehrere Überarbeitungsrunden hinweg", heißt es in der Aussendung.

Weitere Informationen findet man in den AGU News.